08.07.2018: Erfolgreiche Runde

​

Ihre Runde bereits abgeschlossen haben die Hobby-Damen. Die Ergebnisse:

Heimspiel gegen Rangendingen: 4:2 gewonnen

Heimspiel gegen Dettingen: 5:1 gewonnen

Auswärts  gegen Bieringen: 4:2 gewonnen

Auswärts  gegen Rosenfeld: 2:4 verloren

Es waren faire und schöne Spiele, einige hart umkämpft und im Tiebreak gewonnen oder verloren.

Doch hinterher war es immer sehr gesellig und unterhaltsam.

15.05.2018: Gelungener Auftakt

​

Der erste Sieg ist unter Dach und Fach: Unsere Hobbydamen hatten ihr erstes Rundenspiel gegen Rangendingen. Bei den Einzelspielen hatten die Damen sehr mit dem starken Wind zu kämpfen. Bei den Doppelspielen war es dann besser. Zum Schluss stand es 4:2 für unser Team.

Das nächste Heimspiel steht an am Mittwoch, den 13.6.2018, ab 15.00 Uhr.

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.